Montag, 16. November 2015

Lasst es Euch nicht entgehen: Konzert von Christoph Engelsberger & Band

Der Singer-/Songwriter Christoph Engels-berger stellt sein neues Album „Whiskey, Feuer, 
ich und die Nacht“ in Heddesheim vor.








„Stell‘ dir vor, du sitzt nach einem langen Arbeitstag abends am Feuer. Ein gutes Glas Whiskey in der Hand – und du beginnst nachzudenken“.
So, sagt Christoph Engelsberger, entstehen neue Lieder. So entstand auch das vierte Album des Wieslocher Sängers.
In seiner Musik sind Einflüsse von Clueso, ein Hauch von Grönemeyer und Anlehnungen an Sting erkennbar. Indes zaubert Engelsberger keine perfekten Kopien dieser drei Künstler auf die Bühne. Seine ausgeprägte Individualität verleiht ihm ein ganz eigenes, künstlerisches Profil.

 „Wenn ich dich finde“, „Kein Land, wo Honig fließt“, „Der Mann und das Meer“ – Engelsberger spielt und singt seine Kompositionen in seiner Muttersprache. So fällt es leicht, den musikalischen Geschichten zu folgen.
Ein authentischer Musikschaffender, der tiefe Einblicke in sein Leben und seine Gedanken zulässt.

Es ist in der Zwischenzeit das vierte Album, das Engelsberger produziert hat und gemeinsam mit seiner Band vorstellt: Janosch Werbelow (Schlagzeug), Martin Pfeifer (Bass) und Relax Wipfler (Gitarren).
Gemeinsam stellen sie ihre neue CD am Samstag, dem 5. Dezember, um 19.00 Uhr im neuen Ev. Gemeindehaus vor – bei freiem Eintritt.

Die Besucher erwartet – wie immer bei Engelsberger – eine Atmopshäre, die zum Zuhören einlädt. Neben kleinen Speisen und Getränken rundet in Anlehnung an den Titelsong ein Whiskeystand den Abend ab.
Wer sich gemütlich in den Abend einstimmen möchte, ist bereits ab 18.15 Uhr herzlich willkommen.

Einlass: 18:15 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt frei
Evangelisches Gemeindehaus Oberdorfstraße 3, Heddesheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen